Neuen Schwung in eine Affäre bringen

6 Antworten

Eine Affaire habt ihr nur, wenn einer von euch beiden in eine Beziehung ist. Das ist bei euch aber nicht der Fall. Also eine ganz normale Beziehung auf sexueller Basis. Vielleicht andere Orte aufsuchen wie im Fahrstuhl, im Wald, am See, in einer Umkleidekabine, im Schwimmbad, im Restaurant usw.

Wenn in einer Affäre kein Schwung mehr ist, würde ich mir ne neue Affäre suchen... Sowas soll ja Spaß machen!

Wie schon erläutert ist eine Affäre wenn jemand von euch in einer Beziehung ist. Ihr habt im moment einfach eine Freundschaft mit Vorzügen.

Um neuen Schwung in das ganze zu bringen könnt ihr neue Orte aufsuchen:

Strand, Wald, Auto, Motorrad, Freibad, Dusche, Umkleide, azf einer Sitzbank im Park, Wohnungseingang

zusätzlich kann man auch noch Sexspielzeuge dazu nehmen, oder es mit einem 3er versuchen etc.

was isn daran ne affäre wenn niemand von euch verheiratet oder nen freund/in hat

Schwung sollte man in eine eingeschlafene Beziehung bringen nicht in eine Affäre. Es ist auch nicht gewöhnlich sich ständig mit der Affäre zu treffen oder Kontakt zu haben. Wenn es nicht mehr läuft wird es beendet. Es geht um Sex und nicht mehr. Auch eine Freundschaft ist wieder eine völlig andere Beziehungsebene - sollte das hier der Fall sein.