Frau meldet sich nach 1 Jahr wieder - was tun?

14 Antworten

Mach was du möchtest!

So etwas ist gar nicht so ungewöhnlich! Ich habe selbst einen Typen den ich seit 15 Jahren alle paar Jahre mal wieder treffe, mal häufiger, mal seltener. Das letzte mal war 4 Jahre her, und letzte Woche haben wir uns dann wieder getroffen, was solls?

Ihr seid beide Single, also genieße es!

PS: Das der Kontakt verloren ging ist auch nichts besonderes, irgendwann wird es halt etwas öde wenn es nur um Sex geht, und das dann auch noch immer mit dem gleichen, da sucht man sich halt mal eine Weile was anderes ;)

Triff dich aber stelle die Erwartungen nicht zu hoch

Na ja, wenn sie gar kein interesse hätte, hätte sie sich nicht bei Dir gemeldet. Vielleicht war es so toll, vielleicht hat sie auch nur Torschlusspanik, da sie immer noch allein bist und du bist halt die beste Alternative. Das ist für mich als Aussenstehende schwer zu beurteilen.

Willst Du Sie denn nochmal sehen?

Und wenn du Sie nochmal sehen willst, was möchtest Du dann von Ihr?

Das sind die beiden Fragen, die du dir selber erst mal beantworten solltest, und dann hast du eigentlich auch deine Antwort.

Was du tun sollst? Das kann dir hier keiner sagen!!!! Hör einfach auf dein Herz... wenn du mal wieder rumpoppen willst... dann nimm sie dir. Wie du ja sagtest, seid ihr Single und habt nichts zu verlieren. Du kannst dich natürlich auch nur mit ihre treffen und erstmal ne Aussprache verlangen wo du sie alles fragen kannst was du uns hier fragst.

sie hatte bestimmt jemanden kennengelernt, bei dem sie gemerkt hat, das sie es bei dir doch besser hat und was du für ein toller mann bist