Affäre sagt, er würde mich vermissen, meldet sich aber selten?

4 Antworten

Du solltest mit ihm besprechen wo seine Grenzen sind. Er sagt er will keine Beziehung. Da ist aber an für sich noch nicht sehr aussagefähig. Besprich mit ihm wo für ihn die Grenzen zwischen Beziehung und Affäre sind. Das ist wichtig denn sonst risikierst du, dass er irgednwann ganz verschwindet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt mir eher so vor als möchte er dich warm halten? Wenn er wirklich interesse an dir hätte dann würde er sich jeden Tag melden, egal wie beschäftigt er ist.

martina2674  17.06.2021, 00:46

ja genau er hält dich warm.

Mann soll sich immer melden.Tu solltest sich nicht melden.Wenn er was von dir will,er sollte dich anrufen.Du bist die Königin und nicht sein Knecht.

Vielleicht vermisst er nur den Sex...

Wenn du Gefühle für ihn hast rede mit ihm, wenn er keine Beziehung will beende lieber die Affäre, du wirst sonst nur darunter leiden!