Geghosted von affäre?

8 Antworten

Du sagst es selber. Ihr habt eine AFFÄRE. wieso soll er dir dann seine privaten Probleme erzählen?

Ein "Ghosting" gibt es für mich bei solchen Beziehungskonstellationen nicht. Es geht vorrangig um Sex, nicht mehr und nicht weniger. Es hat auch keine eine Meldepflicht. Er will Sex, du willst seine Probleme klären. Das ist aber nicht deine Aufgabe und offenbar auch nicht sein Interesse.

Ich bin mir sicher er hat eine Frau/Freundin und meldet sich deswegen nicht

Abhaken und gut ist

Warum so einem noch hinterherlaufen / nachschmachten!?

Habe seit ca 2 Monaten eine Affäre und wir haben uns 3 mal getroffen. Es gab Immer Sex und es hat uns gut gefallen. Seit dem letzten Treffen meldet er sich nicht mehr, ....

Das ist leider das "Dilemma" an Affären! Die nehmen selten ein Happy End! Das Problem an der Sache ist das irgendwann mal Gefühle ins Spiel kommen, meist von einer Seite mehr wie von der anderen! Das sogenannte Spiel mit dem Feuer! Wenn man sich dann die Finger nicht verbrennen möchte, sollte man frühzeitig die Reißleine ziehen! Aber meist ist es dann schon zu spät!

Wenn er sich nicht mehr meldet, kannst Du nicht viel machen außer abwarten und hoffen. Lauf ihm aber nicht hinterher, dass führt i.d.R. nicht zum Erfolg, im Gegenteil! Wenn er Interesse haben sollte bzw. Du ihm noch irgendwas bedeuten solltest, dann wird er sich wieder melden. Ansonsten war es das wohl! Hake es ab und schau nach vorne! Auch wenn das jetzt momentan nicht so einfach ist. Vielleicht solltest Du für die Zukunft überdenken ob Du dich nochmal auf so was einlassen solltest. Versuche positiv nach vorn zu schauen, auch wenn das momentan nicht einfach ist.

Alles Gute!