Personaler meldet sich nicht wie versprochen

5 Antworten

Also ich denke, dass Du nicht unbedingt anrufen musst. Schaden wird es zwar nicht, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Personaler sich einfach zeitlich verschätzt hat und es eben noch ein bisschen dauert. Das passiert nicht selten, finde ich. Zur Sicherheit kannst Du Dich bei ihm melden, aber es könnte sein, dass Du irgendeine Standard-Vertröstungs-Antwort bekommst. Ging mir auch schon so....

Vielleicht will der Personalchef auch damit nur wissen, ob du tatsächlich Interesse an dem Job hast. Sowas wird ganz gern mal absichtlich verzögert, und oftmals kann man da gleich mehr als die Hälfte der Bewerber aussortieren.

Ja,rufe an und zeige damit Interesse...

ja kerle nein, wie die Kleinkinder das rafft ja meine 10 jährige schon...  anrufen was sonst .. du willst ja einen job oder .. wirklich ernst ist es dir aber nicht dabei...

Kommt drauf an, ob er was von Dir will oder Du von ihm.

LaffeLelle
Fragesteller

Na ja, eher ich von ihm. Geht natürlich um ein Jobangebot.