Bewerbungsgespräch per Telefon vereinbart & E Mail Bestätigung erhalten antworten?

4 Antworten

Ich würde auf eine reine Bestätigung nicht mehr antworten. Das kannst Du aber halten wie ein Dachdecker.

in der E-Mail antwortet die Personalerrinnen zuerst damit dass sie sich für das freundliche Telefonat bedankt

An Deiner Stelle würde ich mich noch einmal per Bestätigungsmail bei der Firma melden. Das sieht immer besser aus als nichts zu tun.

Du kannst ja antworten, dass du zu dem Termin kommen willst und dich schion darauf freust/hoffst, dass du dich gut anstellst