Einladung Vorstellungsgespäch- Wie weise ich auf falsch eingetragenen Termin hin?

1 Antwort

Ich würde das immer mit Humor machen, aber bestimmt sein.

z. B.

Sehr geehrter Herr XXX,

da hat sich wohl irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hatte Ihnen im Schreiben vom DD.MM.YYYY den Termin zum Vorstellungstermin am DD.MM.YYYY bestätigt. In Ihrer letzten E-Mail bestätigten Sie mir leider den DD.MM.YYYY.
Könnten Sie dieses bitte noch einmal überprüfen?

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne restliche Arbeitswoche und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kürbiskopf

Kirschbaum648
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)