Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (Tel.) aber ohne Bestätigung?

1 Antwort

Als erstes solltest du deinen Spam-Ordner prüfen! Wenn auch dort nichts ist, geh morgen zum vereinbarten Zeitpunkt hin. Kann immer mal passieren, dass einem so ein Schreiben durchrutscht und man es einfach vergisst. Letztendlich dient es ja vor allem dazu, dass der Bewerber noch mal schriftlich hat, wann er wo auftauchen soll. Wenn du den Termin schon telefonisch gesagt bekommen hast, ist der aber dort vor Ort fest eingeplant.

sisis252
Fragesteller

Ja habe alle Ordner geprüft...

Der Arbeitsort ist auch ein bisschen weit entfernt, deshalb will ich nicht für nichts hingehen...

Meinst du ich könnte trotzdem mal anrufen und fragen.?