Freund meldet sich nicht mehr. Ich grübel was der Grund ist?

4 Antworten

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme, die ihm peinlich sind, und er hat Angst, mit dir darüber sprechen zu müssen. Das können psychische, berufliche oder andere Probleme wie Suchtkrankheiten, was auch immer, sein.

Ich kann verstehen, dass es für dich schmerzlich ist, nichts mehr von ihm zu hören, wenn ihr euch schon soooo lange kennt. Aber du solltest akzeptieren, dass er offenkundig keinen Kontakt mit dir möchte.

Es ist schade, aber es läßt sich wohl nicht ändern!

Vielleicht geht es ihm nicht so gut und er möchte nicht, dass du das weißt.

Lass ihn in Ruhe. Er weiß wo er dich findet wenn er möchte

Ich würde ihn mal anrufen wenn ich gerade mehr oder weniger zufällig in der Nähe bin ob er Bock hat sich zu treffen. Danach würd ichs aber auch gut sein lassen, ihr seid ja nicht zusammen..

Kann ja alles sein. Vlt ist er in Therapie oder macht sonstigen Scheiß durch oder hat einfach kein Interesse an dir was auch völlig legitim ist.

Johanmiller
Fragesteller

Ich hatte ihn ja schon letztes Jahr zwei-drei Mal angerufen. Ist nicht dran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen. Eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr, wer sich so verhält. Eins würde ich nur gerne wissen: WARUM?

verreisterNutzer  08.03.2023, 16:38
@Johanmiller
WARUM?

Vielleicht könnte deine Mutter bei der nächsten Zusammenkunft mit seiner Mutter mal beiläufig erwähnen: "Schade, dass unsere Söhne nicht mehr zusammenkommen." Vielleicht kommentiert seine Mutter es und du erfährst mehr über den Grund.

Das kannst Du hier noch so oft fragen, beantworten kann es Dir nur er selbst.