komisches verhalten?

2 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch liebes hatte einen kennengelernt haben und zwar oft gestritten wollten beide daran arbeiten haben uns getroffen und über alles zu reden er sucht die ganze Zeit nur die Schuld bei mir ich wäre schuld er nicht danach habe ich ihn auf WhatsApp geschrieben ob er Kontakt möchte oder nicht aber ich habe es auch eingesehen es bringt nichts wenn man nachläuft dann ist man die Person egal so wie es auch tut war bei mir genau so such nicht die Schuld bei dir es sind immer zwei Personen nicht nur eine Person und das mit an die Arbeiten habe ich bei mir genau so gedacht aber beide müssen daran arbeiten die haben nur einen Grund gesucht uns los zu werden

Im Internet kommt es halt leider häufig zu Missverständnissen und man kann sich auch nicht richtig aussprechen. Er hätte dir schon sagen können, was ihn konkret stört. Wenn man was falsch gemacht hat, sollte man sich natürlich entschuldigen. Man sollte aber niemandem zu sehr hinterher rennen, denn nachher ist die andere Person nur genervt. Klar kann man hier jemanden mögen, aber man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern, weil einen das nur verletzt. Ich kenne das selber auch. Komplett egal scheinst du ihm aber nicht zu sein. Tja, komplizierte Typen!