Kann man die Freundschaft noch retten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist schon zu spät 40%
Andere Antwort 40%
Kann man noch retten 20%

2 Antworten

Andere Antwort

Freundschaften per Technik sind eben schwierig. Gar unmöglich? Persönlich kann man viel besser gemeinsam was erleben und lachen.

Aber es kann auch sehr gut sein, dass Ihr Euch in verschiedene Richtungen entwickelt. Auch das ist völlig normal, wenn man älter/erwachsen wird. Da muss aber auch keiner dem anderen was übel nehmen. Man muss es einfach nur akzeptieren.

Andere Antwort

Angenommen die Situation ist so wie du sie beschreibst, dann kann man daran nicht viel machen, solange sie nicht bereits ist sich zu ändern.