Von Freundin distanzieren?

3 Antworten

Sag ihr, dass du deine persönliche Freiheit benötigst und die enge Bindung zu ihr dich mental sehr einengt. Sag ihr einfach die Wahrheit und du wirst ihre Reaktion dazu schon erwarten.

Sei jedoch froh und glücklich über die Freundschaft mit ihr. Oft Mals schätzt man sowas zu wenig.

Angel9267324  20.10.2022, 21:50

Eben, daran merkt man einfach das die Leute wirkliches Interesse an einem haben

Yolomuffin
Fragesteller
@Angel9267324

Das hat aber nichts mehr mit einfachem interesse zu tun . Wenn dir jemand tausend mal am tag schreibt und sich dauernd treffen will dann ist das meiner meinung nach toxisch

Yolomuffin
Fragesteller

Erstmal danke , aber froh und glücklich über eine Freundschaft zu sein die einen mental belastet bin ich nicht und ich habe auch nicht vor diese Freundschaft weiterzuführen.

Sag es ihr so wie es ist...dass dir die vielen Nachrichten zu viel waren und dass du gemerkt hast, dass du Zeit für dich brauchst und dich mal etwas distanzieren musst.

Erzähle ihr das du dich eingeengt gefühlt hast, die Wahrheit bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung