,,Freundin" lästert über mich - was soll ich jezt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hat denn die andere Freundin reagiert? Hat sie dich verteidigt?
Eigentlich wird doch nur unter gleichgesinnten gelästert. Dass deine Freundin die Sprachnachrichten in deiner Gegenwart geführt hat, war dir gegenüber auch respektlos. Immerhin war sie mit dir im Freibad, da kann man das Handy schon mal in der Tasche lassen.

baerenhausen  10.08.2023, 22:18

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Das ist auch besser so, das musst du dir auch gewiss nicht gefallen lassen.

Laß sie lästern. Du kannst es eh nicht verhindern. Wenn du Klug bist läßt du es gar nicht an dich ran. Ignoranz ist hier das Mittel der Wahl.