Bester Kumpel ist sehr komisch seit paar Wochen?

2 Antworten

du hast ihn darauf angesprochen das finde ich schon mal gut,

aber hab das gefühl, dass da mehr ist was ihm vielleicht stört und er nicht sagen will.

vielleicht hat er sich mehr erhofft und hat die schnauze voll davon nur der kumpel typ zu sein?

jedenfalls könnt ihr eine lösung nur finden, wenn er mit offenen karten spielt und klar anspricht was ihm beschäftigt.

LunaRina89
Fragesteller

Vllt hab ich die Lösung, ich hatte ihm erzählt das auf der Arbeit zwei kollege mit mir flirten und ab da war? er sehr komisch. Meinst du das hängst damit zusammen

Er steht auf dich, aber lässt sich nicht verarschen.. er kennt seinen Wert.

LunaRina89
Fragesteller

Ne er ist wieder mit seiner ex freundin zusammen, hat er mir jetzt gesagt nach einer woche schweigen