Mit Ex freundschaft plus zerstört freundschaft?

3 Antworten

er muss NICHT damit klar kommen.

es ist auch völlig in ordnung und ehrlich gesagt auch schlauer wenn er die freundschaft beendet. Er wird immer drunter leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
LottiAnounymous
Fragesteller

Aber er will auch nicht die Freundschaft beenden.. Wir versehen uns voll gut.. Das Problem ist er ist sehr eifersüchtig und wir sind ne Geilenkirchen freundesgruppe..

Beende die Freundschaft. Er wird eh immer mehr für dich spüren und immer Hoffnung haben, dass es ja doch klappen könnte. Es wäre einfach die korrekteste Aktion deinerseits.

LottiAnounymous
Fragesteller

Nein das geht auf keinen Fall ich kann dann nie seinen besten freund besuchen und wir verstehen uns alle voll gut unmd das wäre echt sch..

LottiAnounymous
Fragesteller
@NedalNib88

Ich habe auch schon ne Idee wie er besser mit seinen Gefühlen usw umgehen kann und wie wir beide besser miteinander umgehen können aber dafür muss ich mit ihm reden und davor habe ich auch angst

Eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer der Beiden Gefühle hat.

Er wäre nicht mir dir befreundet, wenn er nicht auf dich stehen würde.