Durch Freundschaft plus den Ex zurück gewinnen?

5 Antworten

nein auf gar keinen fall freundschaft plus....dann kommt er nur zum vögeln vorbei ,das daraus dann nochmal eine ordentliche partnerschaft wird ist eine illusion ....

Simaelon
Fragesteller

Und das ist das, wovor ich Angst habe. Vielleicht will er es aber auch langsam angehen lassen und ist sich seiner Gefühle nicht ganz sicher, dass ist meine zweite Theorie.

FusselAmNabel  29.05.2016, 20:43
@Simaelon

langsam lässte das angehen wenn du nicht sofort mit ihm in die kiste hüpfst ,und dich mehr darauf konzentrierst gemeinsame freizeitaktivitäten mit ihm unternimmst...kino ,minigolf,kochen,urlaub  etc ...ausserdem solltest du mir ihm nen gespräch führen was euch früher gegenseitig aneinander gestört hat bzw wie es dazu kommen konnte das ihr euch getrennt habt...daran dann gemeinsam arbeiten und wenn ihr euch dann wieder gegenseitig wert schätzt und gern habt ,dann könnt ihr auch wieder zusammen ins bett ...vorher würd ich davon abraten...kann nur schief gehen ;o)

Simaelon
Fragesteller
@FusselAmNabel

Okay! Danke dir für deinen Kommentar! Du machst mir gerade irgendwie Mut und auch, dass ich so viele verschiedene Antworten auf diese Frage bekommen habe. Ich denke auch, nachdem ich die Antworten hier mit den Beurteilungen zweier Freunde abgeglichen habe, dass ich es genau so versuchen werde. Er hat ja auch angefangen sich zu melden - und meistens heißt das schon was.

Danke!

was haste zu verlieren?!.....du hast ihn jetzt nicht mehr und kannst ihn also auch nicht verlieren....entweder es bleibt beim finish oder es gibt einen restart..

Simaelon
Fragesteller

Ihn. Und es ist ja auch so gewesen, dass er sich erst gemeldet hat, als er von mir ignoriert wurde. Ich habe Angst, dass das alles dann überstürzt wird und ich dann wieder da stehe und mir irgendwas erhoffe und wieder fallen gelassen werde. Er soll die Beziehung wollen.

Der absolut falsche weg. Außerdem bist du ihm die letzten 5 wochen viel zu sehr hinterher gerannt, auch wenn du dir einredest, dass es nicht so war.

So wird das nichts festes mehr

Simaelon
Fragesteller

Zwei Kontakte sind also viel zu sehr hinterher gerannt. Was soll ich denn noch machen, außer ihn zu ignorieren?

konstanze85  29.05.2016, 21:13
@Simaelon

Zwei kontakte,von denen du mindestens eines erzwungen hast und ihm bereits zwei mal f+ angeboten hast. Und das nennst du dich rar machen??

Er wollte keine beziehung mehr, er wollte nicht mal f+, weil es einer beziehung zu nahe kommt. Merkst du was??

Und jetzt erinnert er sich an dein angebot, weil er lust hat.

Durch sex locken bringt dir kein herz zurück.

Du kannst es mit normalen treffen versuchen, ohne über beziehung oder sex zu reden. Ziert er sich, weißt du bescheid.

Im grunde weißt du schon seit 5. Wochen bescheid. Du willst es nur nicht wahrhaben, aber das musst du wissen

Simaelon
Fragesteller
@konstanze85

Ja, da hast du recht. Danke, dass du mir den Zusammenhang so erläutert hast. Ich habe ihn eigentlich noch gar nicht so gesehen.

Ja, kann gut klappen!

Simaelon
Fragesteller

Hast du positive Erfahrungen oder wie?:D

Nur das er nur Freundschaft plus möchte du mehr,da läuft die Gefahr das du verletzt wirst da nix rüberkommt außer das eine.Möchtest das wirklich sag ihm was du möchtest mehr wie das,geht er nicht drauf ein lass es lieber.Du solltest dir mehr wert sein als das .

Simaelon
Fragesteller

Ich denke, dass ich nicht drauf eingehe und ihn zappeln lasse. Wenn ich ihm wirklich was wert bin und er Gefühle entwickeln sollte, kann er mich immer noch auf ein Date einladen.

Sternschnuppe40  29.05.2016, 20:46
@Simaelon

Eben lass ihn zappeln Wen es nichts bringt denk immer daran eine Trennung von einem Menschen ist ein Neuanfang mit jemand anderem ;))