Frage von Aaanjaaa, 220

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewSanchez86, 105

Tu es oder tu es nicht.

Freundschaft Plus mit dem Ex halte ich generell für ne schlechte Idee, Freundschaft Plus allgemein auch.

Ist halt abhängig von den entsprechenden Teilnehmern. Kann gutgehen, kann aber auch furchtbar in die Hose gehen.

Das Sex Gefühle auslöst, die weniger Informierte fälschlicherweise für Liebe halten, sollte bei der Entscheidung im Hinterkopf behalten werden.

Antwort
von Juleobaptiste, 81

Es kommt ganz drauf an, was für Typen ihr seid.

Freundschaft Plus kann generell ne tolle Sache sein. Wenn sich dann aber einer verliebt und der andere nicht wäre das natürlich blöd.

Ob es jetzt der Ex ist oder nicht spielt im Grunde genommen keine Rolle.Bei Freundschaft Plus ist man schließlich befreundet und kein Paar. Wenn man es schafft Freundschaft und Liebe auseinander zu halten, ist das an sich keine schlechte Sache.

Antwort
von xJunK, 124

Freundschaft plus is der Letzte Dreck!dann entwickelt die eine Person zur anderen Person Gefühle und dann endet der Freundschaft plus Mist schlecht und dann kann man meist auch die Freundschaft vergessen👌

Antwort
von Russpelzx3, 141

Einer wird dabei immer verletzt. Ich würde es lassen

Antwort
von Pupsgesichte, 139

Du wirst dich verlieben. Freundschaft Plus endet nie gut...

Antwort
von Misrach, 107

Ich halte Freudschaft plus für  keine gute Idee. Es kann gut sein, dass du dich wieder  verliebst. 

Antwort
von mirabellina, 91

"Mit dem Ex" und "Gute Idee" widerspricht sich iwie, nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community