Freundschaft +++ Plus? Brauche Hilfe

10 Antworten

Ich finde, du hast eine gute Einstellung. Viele Jungs haben Horror vor einer festen Beziehung und das mit gutem Grund. Und es gibt zum Glück auch Mädchen, die sich was anderes als eine feste Beziehung vorstellen können - etwas, wo beide gleichviel profitieren wohlgemerkt! Darum, lass den Dingen ihren Lauf, spür aber immer gut hin ob es für dich auch stimmt. Starke Frauen lassen sich nicht ausnutzen, wissen was sie wollen und gehen auch ungewöhnliche Wege. Und du scheinst eine starke Frau zu sein. Alles Gute!

mega lieb von dir danke!!!:)

das kann nur von ein kerl kommen xD

@AccursiA

Also da kerrt einer alle über einen Kamm... ich sehe das nicht so und ich denke da bin ich auch nicht der Einzige, ich glaube ihr seht das so als weibliches Geschlecht so, aber in Wirklichkeit ist es ganz anders, nicht bei jedem aber ich denke ich spreche hier für viele..

meinte das nicht so...meinte nur dass so eine aussage von einen kerl kommen muessen...nicht weil alle so sind sondern weil manche so beklobte ansichten haben

Das muss spontahn passieren, ost viel entspanter und angenahemer glaub mir xD,. Das wird sich dann auch frueh genug ergeben in laufe des tages/abends

Wenn es dich nicht stört warum nicht aber.. es ist sehr kake von ihm das er ne amdere liebt aber dann was mit dir anfängt

es kommt immer drauf an ne

Hallo Lena,

wie ist euer Treffen gelaufen?

ich stehe gerade vor dem gleichen problem ein freund von mir hat hat mir gestern auf der geburtstagsparty gefragt ob ich mit ihm Freundschaft plus will mit ihm. so wie im film

Ich so lass uns morgen nachmittag treffen und dann reden wir drüber aber ich weis nicht wie ich anfangen soll das problem ist dass ich noch Jungfrau bin ich bin 15 er ist 17 und soll ich es ihm sagen dass ich jungrau bin ich nehme auch schon die Pille will aber unbedingt mit kondom verhüten wenn es passiert

Hin:) ich kann dir leider nur davon abraten ... Ist bei mir ziemlich miserabel gelaufen. Also wir hatten Verkehr usw für ein paar Wochen ging das nur dann hat er sich mir gegenüber verändert und ist total kalt geworden.. Kein Kontakt momentan und mich persönlich hat es ein bisschen verletzt wenn er von anderen geredet hat ... Also ich weiß Nicht ob das bei dir anders ist! Aber das mir der Jungfrauen Sache ist glaub ich kein Problem ;) mach alles nur wie du es wirklich willst. Wenns am Ende schief läuft denn daran dass es davor toll war !!! Viel Glück :) <3

Hey

Ich hab es gelassen weil ich mich nicht traue

Du schaust einfach was sich morgen ergibt, bleib ganz locker ist ja immerhin was voll normales, also tricky ist hier nichts vom Alter ist es auch ok, wenn ihr das so für richtig haltet, dann macht doch f+

Ja hast Recht :D Ich werds sehen ;)