Man kann auch einfach in 'normale' Clubs gehen. Werden ja nicht zwangsläufig alle kontrolliert. Und solange man auch nicht kontrolliert wird, ist der Clubinhaber der Straftäter. Aber wenn ihr euch irgendwie anders reinschummelt (falscher Ausweis, etc.) dann seid ihr das.
PS: Hamburg ist eine Großstadt. Dann kommt man entweder (solange es optisch stimmt) im Studentenviertel in ziemlich viele Clubs/Kneipen, woanders kommt es auf den Inhaber an. Bei Kneipen ist es leichter rein zu kommen und drinnen zu bleiben, als in Clubs.

Wenn ihr nicht weiter wisst, fragt einfach irgendeinen Typen, ob der euch helfen kann.

...zur Antwort

Berechne mal deine Brustgröße. Wenn du 85 (Umfang deiner Unterbrust) haben willst, musst du relativ stämmig sein, die Brustgröße in der Hinsicht ist relativ. Errechnet habe ich 70D bei einer Größe von 172 cm und einem Gewicht von ungefähr 60 Kilo. Weil es selten 'normale' BH's in 70D gibt, kaufe ich 85C, sitzt bei mir zzt. auch super, wenn man es an allen Ecken und Enden eng genug schnallt.

...zur Antwort
Handball

Kommt auf die Position an, die Torwärter kann man im Prinzip gleich stellen, aber die sind sowieso eher weniger gefragt. Ich denke, dass es eher ausgeglichen ist, da Handballer immer rennen (sei es Angriff oder Abwehr), aber Fußballer das größere Feld und auch das längere Spiel haben, da da aber die Positionen mehr oder weniger fest stehen, bewegen sich Handballer in der Hinsicht mehr. Am aktivsten sind die Mitte und der Kreisläufer, denke ich.

...zur Antwort

Deichkind, K.I.Z. und Prinz Pi kann ich bei sowas teilweise (kommt eben auf die Songs an) echt gut hören, weil man irgendwann nur noch auf den Text achtet und der Rest von selber läuft, aber auch EDM relativ viel, da der Beat einen oft voran treibt, spezielle Titel kann ich gleich kommentieren, wenn du willst. Es kommt aber auch darauf an, was für Musik du dabei gut hören kannst. Manchmal bin ich auch mit Revolverheld oder Klassik gut dabei.

...zur Antwort

Hör erst Musik, das schafft Selbstvertrauen. Dann holst du dir einen kräftigen Ohrwurm und singst/summst/pfeifst ihn nur noch. Auf jeden Fall musst du dich auf den Ohrwurm konzentrieren und schon gehen die meisten Kommentare an dir vorbei, weil du es nicht mitbekommst.

Versuch das meiste, was du mitkriegst einfach kommentarlos zu ignorieren, wenn deine Freunde 'dumme Sprüche' ablassen, denk dir auch was mieses für die aus oder rede mit ihnen.

...zur Antwort
Mit Freundin Schluss gemacht - schlechtes Gewissen, Selbstmord Androhungen - was tun!?

Hey Leute,

ich m/16 war eben bei meiner Freundin und habe Schluss gemacht. Wir waren ca 1 Jahr zusammen aber hatten in letzter Zeit 2-3 Monate immer und immer wieder Streit und in der Zeit habe ich gemerkt, dass wir einfach bei vielen Sachen komplett andere Ansichten und "Lebensmottos" haben.

|Diesen Teil überspringen, wenn Gründe für euch nicht wichtig sind:|

Ich war mir beispielsweise bewusst, dass es zwischen uns zu 90% irgendwann vorbei sein wird und habe nicht weit gedacht. Doch sie hat teilweise von heiraten etc. geredet und hat sich so viel vorgestellt, wo ich mir dann einfach schon dachte, dass es zu weit geht und ich sie in Zukunft nur enttäuschen kann. Sie hat auch gesagt, dass sie alles bereue und so dumm war um sich auf mich einzulassen wogegen ich mich für die schöne Zeit bedankt habe und mir alle Fotos gerne angucken werde.

- |Hier geht es weiter: | -

Ich habe also gemerkt wie meine Gefühle einfach nach und nach bei jedem Streit weniger geworden sind. Aber für meine Gefühle kann ich nichts und da bin in einfach lieber ehrlich zu ihr.

Heute habe ich es ihr also gesagt und sie meinte, dass sie niemanden zum reden hat, alleine ist und nicht weiß was sie sich selber antun wird etc.

Ich fühle mich jetzt also verpflichtet mich um sie zu kümmern, was verständlicherweise nicht funktioniert, wenn man grade Schluss gemacht hat. Ich habe Angst um sie und weiß dass sie die nächsten Tage/Wochen nicht schlafen kann und dauernd weinen wird weil sie echt an mir gehangen hat etc.

Ehrlich gesagt hat mich die ganze Heulerei in den letzten Wochen ziemlich angenervt und ich hatte da keinen Bock mehr drauf, weswegen ich auch nicht wirklich ihr "Genöhle" anhören will. Klar hört sich das fieß an aber meine Meinung ist - WIR SIND 16 - klar ist es traurig um 1 Jahr Benziehung und noch längere Freundschaft und ich werde auch trauern - aber dieses ständige Weinen möchte ich mir nicht mehr antun.

Was soll ich jetzt also machen oder ihr sagen und was ist allgemein eure Meinung?

Vielen Dank

...zur Frage

Ignorier sie und setz dich vielleicht kurz (!) mit einer guten Freundin von ihr in Kontakt, damit sie sich um sie kümmert. Aber wenn du dich die ganze Zeit um sie kümmerst, ist es für euch beide nur noch schlimmer (ich kann beide Seiten nachvollziehen und habe sie auch schon erlebt).

Von daher: Ignorieren, da sie wahrscheinlich nicht psychisch labil ist und noch 1-2 gute Freunde haben muss, wird sie nach einer Woche wieder runter kommen und nach nem Monat wird sie vielleicht gar nicht mehr mit dir zusammen sein wollen. Aber ganz wichtig: KEINEN Kontakt zu ihr!

...zur Antwort

Ja. Und als Argument - falls eure Eltern komisch gucken - könnt ihr bringen, dass sie doch theoretisch euch ähnlich sehen und sich ja auch verliebt haben. Wieso sollte euch nicht auch dasselbe passieren?

Aber wenn dann irgendwann mal Schluss sein sollte ist das mit der Familie eben n bisschen hin...

...zur Antwort

Du kannst bei der Firma anrufen, der Code wurde dir ja dann ziemlich wahrscheinlich 'gestohlen'. In dem Fall kriegst du von denen wahrscheinlich n neuen, wenn du nachweisen kannst das du ihn nicht gelöst hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.