Ex Freundin verbietet mir den Kontakt zu meinem Sohn?

2 Antworten

Es ist für einen Vater KEINE OPTION sein Kind nicht zu sehen! Wenn Sie das fordert, dann schenkt sie Dir nicht Ihre Liebe, um Dich glücklich zu machen, sondern sie betrachtet Dich als Alleineigentum.

Das ist keine Liebe! So ist Liebe nicht! Wenn Sie Dich liebt, dann möchte sie, dass Du glücklich bist.

Sorry, ich hatte far nicht realisiert, dass sie Deine Ex und die Mutter Eures Kindes ist.

Dann liebt sie Euch beide nicht, sondern manipuliert nur. Du hast ein Recht darauf, Dein Kind zu sehen!

Justin56372805
Fragesteller

Wir sind ja nicht zusammen wir hatten nur Sex wir waren früher zusammen und haben es beendet und nach 8 Monaten haben wir eine Freundschaft plus angefangen.aber ich habe sie halt erwischt beim Herzen schreiben und habe es beendet weil ich ihr direkt gesagt habe am Anfang wenn ich merke das sie ein Freund hat das ich es beende .

Und darauf hin durfte ich mein Kind nicht mehr Sehen weil sie CH doch so schlimm bin und sie Angst vor mir hat und sie zum Jugendamt geht ohne Grund.

Sie mir aber nur beim Sex gesagt hat das sie mich liebt ich ihr das aber nicht glaube weil sonst ohne Sex sagt sie es nicht oder hatte sie nicht gesagt .

Sorry für den langen text

Luise  10.03.2023, 09:05
@Justin56372805

Lass Dir nie mit dem Jugendamt "drohen", weil das Jugendamt dafür da ist, dass es dafür kämpft, dass es dem Kind gut geht. Und sie kämpfen auch dafür, dass der Vater Zeit mit dem Kind verbringen darf.

Es wäre ggf. sogar anzuraten, dass Du beim Jugendamt einen Termin machst und fragst, wie Du mit solchen Druckmitteln, die sie bei Dir ansetzen möchte, am besten umgehen kannst.

Das Jugendamt ist eigentlich Euer Freund! Und mit Freunden sollte man reden und Dinge, die Probleme machen, oder machen können, besprechen.

Alles Liebe und Gute für Dich und für Euer Kind!

Du hast als Vater ein Recht auf Umgang mit dem Kind. Und das kann deine Ex dir nicht einfach so verwehren.

Ich nehme mal an, du bist auch als Vater eingetragen?

Justin56372805
Fragesteller

Ja bin ich habe auch die Vaterschaft Anerkennung bei mir aber ich habe kein Sorgerecht. Aber sie hat beim Jugendamt gesagt das ich doch so aggressiv bin und deswegen Angst hat mir mein Kind zu Geben also sie zieht unsere Probleme auf das Kind auch wenn es keine Probleme gibt. Ich habe auch schon mit dem Jugendamt telefoniert weil wir heute eigentlich ein Termin hatten sie das aber abgesagt hat also das Jugendamt.ich werde da morgen anrufen und werde es ihr nochmal richtig erklären und ihr sagen das ich ein Recht habe auf mein Sohn.