Frage von lesya77, 96

Ich bin mit dem besten freund meines ex zusammen?

Hey:/.. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex wir waren fast 2 Jahre zusammen als er vor paar tagen schluss gemacht hat, hab ich irgendwie angefangen mit seinem besten Freund zu schreiben. Aus Freundschaft wurde liebe jetzt bin ich mit ihm zusammen aber mein ex und sein bester freund (mein jetziger freund) haben streit ich fühl mich richtig miess was soll ich machen ...

Antwort
von HopeMikaelson, 54

Ihr macht Schluss vor paar Tagen und dann bist du schon mit dem nächst besten der den Kontakt zu dir aufnimmt zsm? Bist du echt so leicht zu haben? Und das auch noch mit dem besten Freund von deinem Ex, du sollst dich echt schämen..und dein jetziger Freund erst recht. Was fällt ihm ein? Sowas nennt man keinen besten Freund. Wenn du ein vernünftiges Mädchen wärst würdest du den Kontakt mit ihm lassen und dich erst recht nicht so leicht weitergeben. Hast du in deiner 2 jährigen Beziehung nichts dazu gelernt? Was du machen sollst, fragst du noch...das einzige und richtige was du machen kannst..ist den Kontakt zu deinem jetzigen Freund abbrechen( ich weiss nicht mal wie sowas so schnell zustande kommen kann). War dein Ex echt so ein mieser Freund, das er das verdient hat noch so zu leiden?

Kommentar von lesya77 ,

Hmm danke für dein tipp aber meine zwei jährige Beziehung war meine erste beziehung. Ich verliebe eigentlich richtig schwer bei ihm ging es irgendwie auf Knopfdruck..

Antwort
von Matzeee12345, 28

2 Jahre Beziehung paar Tage Schluss aus Freundschaft wird liebe in ein paar Tagen.  Entweder bist du verwirrt oder du wolltest schon länger was von ihm.

Kommentar von lesya77 ,

Das wird es sein ..

Antwort
von ichspendenie, 36

wenn er schluss macht, soll er die backen halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten