Wie bring ich sie dazu mich zu vermissen?

5 Antworten

Hey Du.

Schaffst Du nicht. Ist nicht möglich. Brachial hat noch nie funktioniert.

Hier ist "Loslassen" das Zauberwort.

Und erst tausende und abertausende andere ungeschriebene Worte später steht selbst für Dich der Spruch: "Bitte melde Dich"!, als Wunsch. Aber eben nur als Wunsch.

Zieh mal ne Schnute jetzt - Hab ich Recht oder hab ich Recht?

Wenn nix zurückkommt, lass es gut sein und verbuche es unter nicht erwiderter Liebe.

Je mehr und öfter Du Sie anschreibst, umso mehr machst Du dich zum Affen. Womöglich Dir selbst gegenüber. Lass es gut sein. Bring Ruhe rein.

Widme Dich deinen Stärken und höre mal gute Musik dabei:

"Pink Floyd - High Hopes" ist ein guter Ansatzpunkt für sowas. Hilft nicht immer, kann aber ganz schön erdrückend sein, sich selbst kennenzulernen.

Irgendwann wird es einfacher. Nur mit Nachdruck etwas zu wollen, hat noch Keinem wirklich gut getan.

LG

Der57hi
Fragesteller

danke..Vielen Dank ich werde das in erwegung ziehen :)!!!

Der57hi
Fragesteller

Hast du dir andere Fragen durchgelesen? (von mir) 😅

Halte einfach etwas Abstand und schaue dann mal. Wenn Sie wirklich Interesse an dir hat und ihr die Beziehung sehr wichtig ist, dann wird Sie sich sicherlich auch mal von alleine melden.

Der57hi
Fragesteller

dDanke schönen Abend dir :)

Mach dich rar und geb ihr das Gefühl sie sei dir egal

Der57hi
Fragesteller

hm aye :) Schönen abend dir noch ^^

Vermissen kann man nur, was einem fehlt!

Dann hör doch auf Sie dauernd zu nerven...

Der57hi
Fragesteller

Es geht aber nicht...Ich mache mir ständig sorgen...Ich will ihr doch selbst nicht immer schreiben...

ThadMiller  26.12.2016, 22:15
@Der57hi

Ich glaub das arme Mädel steckt in Schwierigkeiten. (Hab mir grad deine letzten Fragen angeschaut) Du brauchst Hilfe.