Den Partner Vermissen?

Wieso haben wir uns bis vor 6 Wochen noch auf dem Mund geküsst und gekuschelt und zusammen geduscht und Sex gehabt, obwohl wir schon 2 Monate getrennt waren, das heißt doch das wir uns mögen, oder nicht?

Warum möchte er keine tolle, liebe Frau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst und versuch nicht irgendwelche dämlichen Tricks ausm Internet zu befolgen, vor allem wenn es heißt jemanden zu ignorieren, den du lieb hast...

Du findest schon die Person, die dich so schätzt, wie du bist!

Alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
MaryLou241
Fragesteller

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, und da er viel um die Ohren hat, will ich ihn nicht auch noch belasten. Außer guten Morgen, wie geht's, eine schöne Woche und gute Nacht, wüsste ich halt nichts, und ich halte sowas im Moment für unangebracht an ihn zu schreiben

Den Freund ansprechen und sagen wie es dir geht.

Mir ging es ähnlich. Ich habe nach 6 Monaten festgestellt, dass mein Freund eine Andere hat und mich nur noch warmgehalten hat. Er hatte schon vor mir ein Auge auf die gehalten und als sie in die Nähe gezogen ist sie gekrallt. Ich habe, auch wenn es mir wirklich schwer viel, weil ich ihn geliebt habe, mit ihm Schluss gemacht, da ich nicht die 2. Geige und das Auswärtsspiel sein wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Der eine verzeiht mir nie seit 8 Monaten

Der andere kam im September wieder an, haben uns ausgesprochen, dann vor 2 Wochen nach 4 Monaten gesehen, und seitdem kann er nicht mehr schreiben, er verneint aber das er eine andere hat

Dasimmerdabei  01.02.2023, 13:09
@MaryLou241

Wenn er sich nicht meldet, dann hat er wohl kein Interesse. Ansonsten noch mal sagen wie es dir geht und ihn fragen.

MaryLou241
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Er hat das letzte mal Samstag gesagt das es ihn gut geht, und sonst auf nichts geantwortet,

Dabei war angeblich an dem Abend alles gut und schön, auch von seiner Seite aus

Ich bin nun 16 Jahre mit meinem Partner zusammen und vermisse ihn nicht mehr, wenn er mal nicht da ist. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich weiß, dass er mir nach kurzer Zeit wieder auf den Keks gehen wird, sobald er mich abholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn jemand mit mir keinen Kontakt haben will melde ich mich gar nicht und vermisse die Person auch nicht.