Wenn man sich trennt?

2 Antworten

Das kann man nicht so allgemein sagen .. wenn du ihm nicht wichtig bist, wird er dich gar nicht vermissen.

Ein Ex von mir hat mich ab da vermisst, als er gesehen hat, dass es mir extrem gut ohne ihn geht. Und als er mitbekommen hat dass ich einen neuen habe, ist er durchgedreht vor lauter Vermissen. Das war paar Monate nach der Trennung

Mein zweitet Ex hat mich gar nicht richtig vermisst. Eher nur, wenn er notgeil war und keine Frau abreißen konnte.

Obwohl, bei den beiden war es nicht weil sie mich noch mochten, sondern eher weil sie sonst keine Gute gefunden haben.

Aber Fakt ist: macht dir darüber keine Gedanken. Ex geht, neuer kommt. Und der Neue wird viel besser sein :))

Kannst du bei dir selbst so klar bestimmen nach welchem Zeitplan du einen Menschen vermisst und ob du ihn vermisst?