Ist das ein Zeichen der Liebe/vermissen?

4 Antworten

Klingt eher als wolle er umschwärmt werden. Als brauche er es für sein Ego das du noch an ihn denkst. Oder als würde er sehen wollen ob er eine Chance auf Sex hat.

Laila321
Fragesteller

Das weiß er das dass nie wieder was wird weil er nicht Treu bleiben kann

Loka95  30.01.2022, 03:38
@Laila321

Ein Argument mehr das er nur was fürs Bett oder fürs Ego will.

Hoffnung auf Sex ist übrigens was ganz anderes als Hoffnung auf Beziehung.

Er hat keine andere gefunden und kommt angekrochen. Sehr schwache Leistung

Laila321
Fragesteller

Schade

Nein. Liebe bedeutet für den Empfänger "Geben".
Vermissen ist Ego.

Klingt für mich eher wie "Habe in den letzten 2 Jahren ordentlich Druck aufgebaut aber leider niemanden gefunden zum ablassen."

Laila321
Fragesteller

Was für Druck?

SoIid  30.01.2022, 03:34
@Laila321

Naja er hatte niemanden fürs Bett gehabt und muss jetzt Druck ablassen. Du verstehst.

Laila321
Fragesteller
@SoIid

Er ist sehr gut aussehender Mann ich gehe stark davon aus dass er während der Beziehung fremd gegangen ist auch gleich danach schon dafür eine hatte so ein Grund/Option kommt nicht in Frage er weiß auch von mir bekommt er nichts nicht einmal wenn er der einzige Mann wäre.

SoIid  30.01.2022, 03:38
@Laila321

Gut dann bleibt standhaft und lass dich auf ihn nicht mehr ein.

Laila321
Fragesteller
@SoIid

Wie kann ich Ihn verletzen haha

SoIid  30.01.2022, 03:41
@Laila321

Ne fang erst gar nicht an, willst du wirklich ein Thema welches nun 2 Jahre her ist wieder aufreißen?

Ignorier das ganze und leb normal weiter.

Laila321
Fragesteller
@SoIid

Ja es nervt halt sein immer wieder melden