Kann er mich vermissen auch wenn er mich nicht geliebt hat?

4 Antworten

Ich kenne deinen Ex nicht und weiss auch nichts über und von ihm - bis auf das Wenige, was du schreibst. Aber ich würde an dich denken, weil zwar für ihn die Situation in Erinnerung ist, aber in einer Beziehung gibt es viele schöne Dinge, die auch sehr wichtig sind.

Lass ihn ziehen. Jetzt geht es um dich, resp. um deine Selbstachtung. In jeder Beziehung gibt es schöne Momente, an die wird auch er manchmal denken. Ob deine Liebe aus übervollem Herzen und deine Anhänglichkeit ihn überforderten? Wir können es nicht wissen. Oft sind es schmerzliche Lernprozesse, die uns weiterbringen. Es ist jetzt wichtig, dich selber gut zu behandeln, dich selber wieder gern zu haben, damit eine neue Beziehung ausgewogener und glücklicher werden kann. Ich wünsche dir nur das Allerbeste.

Verschenke deine Liebe nicht an den der dich nicht um deiner selbst Willen liebt...

Man kann auch Menschen vermissen, die man nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.