Meine Freundin vermisst ihren Kumpel, doch eventuell liebe?

3 Antworten

Hi, ich bin zwar etwas jünger aber hab auch eine ähnliche Situation. Ich habe seit fünf Monaten eine feste Beziehung und seit schon etwas längerer Zeit den Kontakt zu meinem besten Kumpel.

Es ist oft so das mein Freund mich über meinen Kumpel ausfragt, oder mein Kumpel mich über meine Beziehung.

Jetzt endlich merkt man ob männer einen wirklich lieben... Mein Kumpel macht das sehr offensichtlich, was meinen Freund glaube ich beunruhigt (verständlich) da ich viel Zeit mit meinem Kumpel verbringe.

Aber wenn mein Kumpel mich einfach blockiert da ich einen festen Freund habe, ist er nicht mein bester Freund... Dann ist er nur ein Stück Dreck dass mich in die Kiste kriegen will...

Aber zeige deiner Freundin weiterhin vertrauen in der Sache...

1. Weil du ihm Betrugsfall besser dastehen wirst.

2. Weil deine Freundin sonnst wütend darauf sein wird dass du ihr kein Vertrauen gezeigt hast...

Ich war auch etwas sauer auf meinen Freund als er meinen Chat mit meinem besten Freund durchschaut hat. Er sollte mir immer vertrauen!

Also viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo IIFlorianlI👋

Muss nicht zwangsläufig sein, dass da automatisch nur weil man jemanden vermisst, romantische Gefühle für die Person hat. Ich hab auch einen besten Freund und ich vermisse ihn auch sehr, er ist grad im Ausland seit über 8 Monaten und es fehlt mir, mit ihm was zu unternehmen, ins Kino zu gehen, was zu essen, wir haben immer Restaurants, Cafés etc. getestet, das macht Spaß noch dazu weil er mich dazu bringt, neues im Bereich Essen zu probieren und er ist mir wichtig, aber Gefühle über eine Freundschaft hinaus gab es nie. Auch weil der Kontakt mehr sporadisch ist durch die Zeitverschiebung und er da den ganzen Tag auf Achse ist, ist der Kontakt nicht mehr direkt, also er antwortet wenn er Zeit findet, wirklich Zeit und da können schon einmal ein paar Tage ins Land gehen, aber besser so, als wenn er eilig was hinrotzt.

Schließlich ist vermissen etwas, dass ist nicht rein der Romantik vorbehalten. Man vermisst Menschen, die nicht mehr am Leben sind, man vermisst sein Zuhause, man vermisst Freunde, Tiere, wir haben alle etwas, dass wir vermissen und ja auch Kumpels kann man vermissen, das sind Menschen, sie sind Teil unseres Lebens gewesen oder immer noch und manchmal da fehlt uns der Kontakt, der muss aber nicht so sein, dass man verliebt ist in die Person.

Renn weg von ihr so weit es geht. Da lief definitiv mal was oder jemand wollte was voneinander. Sonst muss sie ihn richtig mies behandelt haben, dass er sie blockiert... Gerade Personen die Älter wie 16 sind...
Wenn er ihr nochmals eine Chance gibt rennt sie definitiv zu ihm und du sitzt dann auf dem "die hatte ihn nie geliebt". Ich meine 36 und immer noch alle Optionen und Unsicherheiten offen halten deutet immer noch auf pubertäres Verhalten hin und das scheint sich nicht so schnell zu ändern. Wenn du klar kommst mit dieser Unsicherheit und dass sie sehr wohl Gefühle für ihren Kollegen hat (vlt. ja wirklich eher freundschaftlich, aber sowas entwickelt sich sehr oft weiter), dann kannst du es versuchen, aber ich finde das sehr speziell...