Wird er mich vermissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es momentan nicht eure Zeit? Und ihr solltet jetzt nicht mehr zusammen sein. Vielleicht kommt eure Zeit wenn ihr reifer und verwachsener seid. & euch versteht und nicht unnötig diskutiert über irgendeinen unnötigen Kram. Ich denke schon das ihn das echt nervt und stresst, wenn du alles negativ aufnimmt, das ist sehr belastend, man darf die Anfangsphase der verliebtheit mit der Gewohnheit nicht verwechseln, klar hört das irgendwann mal auf das er sich jedes mal mühe gibt. Weil man es gewohnt ist zusammen zu sein..

Er braucht Zeit für sich selber, wie man versteht. Er will diesen Stress momentan nicht.

Klar kann es klappen das er sich melden wird, aber da musst du Geduld haben und er muss dich vermissen, jeder kleinste druck von dir und anschreiben stößt ihn weiter von dir weg.

Lass ihn erstmal inruhe und schau was passiert, es kann Wochen und Monate dauern bis er sich meldet. Melde dich nicht bei ihm , auf keinen Fall.

Viel Glück

Ich sage es dir jetzt mal ganz ehrlich mit der Holzhammermethode.
Der Kerl ist mit dir fertig und war halt noch so liebenswürdig, sich mit ein paar sehr emotionalen und rührigen Worten ganz lieb von dir zu verabschieden.
Natürlich mag er dich und hat dich irgendwie noch lieb, aber halt nicht ansatzweise so, wie es mal war. Das Ding ist gelaufen und er hat sich liebenswürdigerweise , wie ein Gentlemen von dir verabschiedet.
Setz da bloss keine Hoffnungen mehr rein, bloss weil er dir die Sache so liebenswürdig und rührselig verkauft hat.

Ist Zeit aufzustehen, das Krönchen zu richten, in die Welt hinaus zu gehen und den richtigen Mann deines Lebens zu finden.

Ich wünsche dir dabei alles Gute

.Die gute Nachricht ist, dass man sich selten verschlechtert. Meistens ist der nächste Mann die viel bessere Wahl, als der letzte Mann es jemals war.

Das sagen sie alle sis lass Ihn gehen wäre eure Bindung wirklich so stark hätte er niemals Schluss gemacht :)

Nö, er hat dir lediglich sehr freundlich mitgeteilt, dass er keinen Bock auf dich hat und kein Drama möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.