Ex Freund blockiert mich nach 1 Jahr Trennung plötzlich warum?

3 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt

Vielleicht hat er dich auf den jeweiligen Portalen zufällig gesehen und dann bei der Gelegenheit gleich gelöscht.

Oder er hat eine Freundin, die seine Accounts mit durchstöbern kann und dann darauf besteht, dass du gelöscht wirst.

Ich würde an deiner Stelle wirklich alles von ihm löschen, was Erinnerungen wecken könnte, auch wenn es schwer fällt.

Kopf hoch!

Hey. Du bist noch sehr bei ihm. Mein Grundgedanke: Was hilft Dir, über ihn hinwegzukommen! Online indirekt Kontakt zu haben war es nicht, so wie Du es beschreibst! Oder was denkst Du darüber?

Verarbeitung ist individuell, ganz klar.

Ganz ehrlich: Vermutlich ist es besser für dich so!

Und eine Bitte: Wenn Du so lange Txt sxhreibst, bitte strukturierte die mit Kommas. Ist viel einfacher zu lesen. Und es hilft Dir, wenn Du bewusst schreibst. Dann führst Du Dir genau vor Augen, was Du denkst.

Er blockiert dich wahrscheinlich, weil er es nicht erträgt, dass und wie du dich entwickelt hast. Sein männliches Ego lässt das nicht zu, dass du nicht mehr die bist, die sich ihm unterwirft. Denke, dass er darunter leidet. Er erträgt das vermutlich nicht so einfach, und dann übt er seine Macht dadurch aus, aber das nützt ihm nichts. Hab Verständnis für seine Hilflosigkeit. Er ist nur ein Mann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lalila124
Fragesteller

Danke! Ja ich hoffe auch das er alles bereut, weil er mich auch sehr verletzt hatte und vielleicht war es auch gut das ich ihm nicht hinterhergerannt bin oder um ihn gekämpft habe. Das hat er nicht mal verdient aber mich einfach zu blockieren ist echt feige.