Er hat mich von jetzt auf gleich blockiert?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wie ich heraus lese, hattet ihr nur übers Internet Kontakt ; keine realen Treffen?

Vielleicht war er vergeben und hat nur etwas Spaß gesucht und dich von vornherein nur verarscht .

Dann ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommen und damit aufgehört,

oder er ist erwischt worden und musste es tun.

Die Wahrheit werden wir wohl nie rausfinden können.

oder ich ermittel für dich . Gib mir per PN seine Daten und ich forsche etwas nach .

Ich kann ihn ja noch in den sozialen Netzwerken anschauen und vieles mehr : )

Irgend etwas hat ihn gestört aber anstatt darüber zu reden tut er so etwas kindisches.

Weil er nur an sich denkt, war wahrscheinlich genervt oder so.

werde ich ohne Grund blockiert

Da gibt es ganz sicher einen Grund. Nur kennst Du diesen nicht und sollst ihn auch auf keinen Fall erfahren. Denn ich denke mal, dass er dann zwei Ladies gegen sich hat. Du und der Grund für den Kontaktabbruch.

Das sein Verhalten scheiße ist, steht außer Frage. Aber so sind manche Menschen (leider nicht nur Männer) leider gelegentlich.

Ich denke mal, als er festgestellt hat, dass es mehr werden könnte hat er die reizleine gezogen, wenn er bereits eine Partnerin hatte oder hat eine andere kennengelernt und fokussiert sich nur auf sie. Blöd gelaufen auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen