Nicht über ghosting hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, du musst bedenken, dass er dir nur ein, wenn auch guten, Teil von sich gezeigt hat. Der Rest war offenbar nicht geeignet, sonst hätte er dich nicht ghosten müssen. Insofern hast du nichts Ganzes verloren, sondern nur einen Teil von einem Ganzen. Mit einem Teil wird man aber nie glücklich. Das wäre nur eine Illusion. Insofern hast du jetzt die Möglichkeit, nach etwas Ganzem zu suchen, weil er deine Zeit und Energie nicht mehr bindet. LG

Egal was er für dich getan hat u wie gut er ist. Er hat dich im stich gelassen. Das reicht eig als Grund mit ihm abzuschließen.

Ich glaub du stellst ihn auf dem Podest u hast eine übertrieben positive Meinung über ihn. Damit machst du es selber schwer loszulassen !

Vivii0909  17.06.2022, 11:26

Kann ich mich nur anschließen:)

Clemony
Fragesteller

Da hast du auch irgendwo recht - andererseits ist es ja ein Fakt, dass niemand das tut was er für mich getan hat und ich mit keinem anderen so gut passe.

Nail1001  17.06.2022, 11:45
@Clemony

Dann liegt s an dir. Vllt hättest du das Gespräch suchen sollen ... nicht nur anschreiben sondern mal bei ihm vorbei gehen.

Er hat viel gegeben. Hat er auch was zurückbekommen.

Clemony
Fragesteller
@Nail1001

Klar hat er was zurückbekommen! Außerdem liegt das sicher nicht an mir - ghosten ist schuld der Person die ghostet! Das ist NIE fair!

Nail1001  17.06.2022, 11:57
@Clemony

Naja. Er hätte sich veraschieden können. Sonst darf man Leute vermeiden/canceln die einem nicht gut tun oder nicht passen.

Clemony
Fragesteller
@Nail1001

Aber dann ist man so ehrlich und Korbt statt zu ghosten!

Nail1001  17.06.2022, 12:17
@Clemony

Vllt wollte er keine Diskussion führen oder seine Gründe für sich behalten oder wollte dich nicht mit der Wahrheit verletzen.

Klar ist ein Gespräch das beste aber manchmal sieht man auch keinen Sinn dran.

Für mich ist es unhöflich, sich ohne Abschied zurückzuziehen. Also bei Menschen die einem wichtig waren. Gründe nennen u ein Gespräch find ich nicht notwenig.

Ich meine dich nicht damit aber ich musste oft feststellen, dass manche Menschen nicht einmal diesen Abschied verdienen.