Sollte man erneut Kontakt aufnehmen, wenn man blockiert ist?

Nach 6 Monaten steht er nicht mehr auf mich, glaub ich ihn nicht, weil er immer sofort eine Erektion bei mir hatte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es verständlich das du Antworten willst und ich finde auch das er dir die schuldig ist

MaryLou241
Fragesteller

Dankeschön, es sind hier ja leider nicht viele vernümpftige antworten zusammen gekommen

Dahika  09.08.2022, 12:49

es ist nur die Frage, welche Antwort sie akzeptieren würde. Ich vermute mal; Keine.

Zur Erektion:

Kann sein, dass er auf dich steht, aber das hat nichts mit der Frage zutun, ob er dich liebt.

Er steht bestimmt auf ganz viele Frauen, auch wenn es niemand in einer Beziehung wahr haben will. Das eine ist eine Erektion zu bekommen, wenn man jemanden attraktives sieht und diese Person mit einem Intim wird. Das andere, was bei mir zutrifft: ich könnte niemals eine Erektion (beim Intim werden mit einer anderen Frau) bekommen wenn ich eine Freundin habe. Das ekelt mich an. Wenn ich in der gleichen Situation wäre und keine Freundin hätte, dann wären die ekel Gedanken des Betrugs nicht da und ich würde dann eine Erektion bekommen.

Irgendwie Crinch das alles zu schreiben 😅

Um zum Schluss zu kommen: Ich denke ich bin da eine Ausnahme. So viele Männer kenne ich, die damit garkeine Probleme haben. Das heißt die meisten Männer (Meiner wenigen Erfahrung nach -26jahre alt-) haben kein Problem bei 5 verschiedenen Frauen - inkl. Freundin - auf einen Tag verteilt eine Erektion zu bekommen. Das ist leider wahr. Viele Frauen würden niemals daran glauben, dass ihre treuen lieben Männer sowas tun. Tut mir leid, aber so ist es leider. Und ich bin keine Ausnahme. Es gibt bestimmt über die Hälfte der Männer, die so wie ich denken.

Sry für den Roman

Ich muss üben es kürzer zusammenzufassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLou241
Fragesteller

Ich weiß es nicht, er sagte früher hatte er viele Frauen.

Ich denke er hat mit mehr Frauen geschlafen als ich mit Männern.

Aber wiederum war ich die erste Frau die ihn als erstes angesprochen hat, und immer gesagt hat, wie toll er aussieht, was er wohl von noch keiner gehört hat.

Aber er wollte eigendlich nur noch die eine fürs Leben und mich schwängern. Obwohl er schon einen lebenden und einen totgeborenen Sohn hat.

Wir hatten mega geilen Sex und ich liebe ihn sehr.

Ich kann und will das nicht mehr mit anderen Männern schlafen, und ich betrüge niemanden, nochnichtmal ihn , denn für mich ist er für immer mein ein und alles

TMSMCHL  09.08.2022, 12:23
@MaryLou241

Wie alt ist er denn? Und wie lange seit ihr schon zusammen? Ich find es schwierig der Freundin/dem Freund zu sagen wieviele Frauen/Männer schon mit ihm/ihr geschlafen haben. Das bringt doch nichts. Nur schlechte Gefühle.

Außerdem finde ich es auch kindisch jemanden zu blockieren. Es sei denn der- oder diejenige stalkt einen regelrecht.

MaryLou241
Fragesteller
@TMSMCHL

Er ist noch 32, ich bin 28, ich war immer ehrlich hab allen Partnern erzählt das ich schon mal krank war mit einer Geschlechts Krankheit und sie dann entscheiden lassen ob sie mit mir schlafen oder nicht, manche wollten mich sogar lecken, was ich aber auch nur selten zugelassen habe, und ich hab kein Problem damit zu erzählen wie viele Partner ich hatte, die meisten wollten leider nur Spaß, ich hab auch eine Liste mit Namen, ich glaube es waren 16 Männer mit denen ich Sex hätte.

Er wusste das das meine größte Angst war blockiert zu werden, und hat mir versprochen es nicht zu tun.

Er durfte meine Nachrichten ignorieren und mir Wochenlang nicht schreiben. Habe ich mal keine Zeit zum Schreiben gehabt oder war beschäftigt und hab erst 3 Std. Später geantwortet, gab's Terror und Eifersucht von ihm, sogar meine Freunde hat er mir verboten zu besuchen und weggekauft das sie mich blockieren, auf Angler die bei mir an der Straße angeln bzw. Auf die Mopeds war er unbegründet eifersüchtig, ich kann da nichts für das eine ex schlecht redet über ihn, und ihn betrogen hat mehrmals, und bindungsangst.

Ich hab ihn seine ganzen weiblichen Freunde nicht verboten

Dahika  09.08.2022, 12:44
@MaryLou241

Ich kann und will das nicht mehr mit anderen Männern schlafen,

Na und? Dann lass es halt. Das interessiert doch keinen.

TMSMCHL  09.08.2022, 12:49
@MaryLou241

Meinst du das jetzt ernst? Klingt sehr troll mäßig mit der Geschlechtskrankheit. Welche Geschlechtskrankheit war das denn?

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich stalke ihn nicht, nicht auf Facebook, fahre nicht vor sein Haus.

Aber er hat mich blockiert, und stalkt mich, fährt mit dem Lkw und auto bei mir vorbei, hat sogar mein grund und boden mit dem spruch fuck you beschmiert.

Seit dem ich Ostern beim Fußball nicht zu ihm rübergegangen bin, weil ich nicht wollte das es Gerede gibt. Das hat er mir übel genommen.

Und das er hält nicht mit mir zum 3 gang menü wollte, worauf ich sagte er sollte mit seiner 16 jährigen besten Freundin glücklich werden.

Sonst hab ich mich immer anschreien lassen von ihm, weil er mir das Gefühl gab das alles falsch war das ich machte.

Karfreitag stellte ich sogar gummibären mit Aufschrift mein Traummann bist du und was für sein Sohn vor die Tür.

Er meinte immer er wäre geschädigt mit ich liebe dich sagen.

Er sagte es aber zu mir.

Und ich zu ihn und es war und ist von mir ernstgemeint.

Nach 6 Monaten steht er nicht mehr auf mich.und blockiert Was ich bis heute nicht glaube.

Er wollte auch immer ein dreier mit einen anderen Mann, ich hätte sogar mitgemacht, er hat immer gefragt, und ich sagte na klar, sein Mitbewohner stand auch irgendwie auf mich.

Es ist alles so komisch und verzwickt

MaryLou241
Fragesteller
@TMSMCHL

Ich hatte feigwarzen und wurde operiert vor 7 Jahren, und sie kommen immer mal wieder durch zurzeit sind sie wiedergekommen durch den ganzen Stress denke ich.

TMSMCHL  09.08.2022, 12:55
@MaryLou241

Mein Tipp an dich:

Aus den Sachen die du erzählst höre ich viel krankhaftes Verhalten von ihm und auch ein wenig von dir heraus.

Nach dem was ich weiß würde ich euch raten euch zu trennen - also komplett den Kontakt abzubrechen. Das klingt sehr nach einer toxischen Beziehung, die dir nicht gut tut.

MaryLou241
Fragesteller
@TMSMCHL

Ich bin blockiert, seit 9 Wochen kein Kontakt, nichts gesehen, nichts gehört von ihm

Auf anderen Weg, um sich zu verabschieden (so habe ich es gemacht). Es tut die ersten Tage weh, aber das vergeht. Ich habe es mit einem Lied gemacht. und sie sagte noch Danke.

Der hat ziemlich deutlich gemacht, dass er nichts mit dir zu tun haben will. Was erhoffst du dir? Bestenfalls reagiert er gar nicht, schlimmstenfalls gibt es wieder Stress.

MaryLou241
Fragesteller

Er wird für immer meine große Liebe bleiben

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Nie wieder werde ich einen Mann haben, und Sex mit anderen auch nicht, für mich gibt es nur ihn für immer

luibrand  09.08.2022, 09:14
@MaryLou241

Anhand dieser Reaktion kann ich nachvollziehen, warum Du blockiert wirst.

MaryLou241
Fragesteller
@luibrand

Ich hab gesagt aus Wut er soll seine 16 Jährige finja fi....n , darauf würde ich blockiert

Dahika  09.08.2022, 09:20
@MaryLou241

Vielleicht, aber du nicht seine. Er will nicht. Du kannst ihn ja weiter "lieben", aber das wird dann eine einseitige Sache sein.

palusa  09.08.2022, 09:29
@MaryLou241
Ich hab gesagt aus Wut er soll seine 16 Jährige finja fi....n , darauf würde ich blockiert

... Und dir ist nicht klar, warum er den Kontakt abgebrochen ist? Mir schon 😶

Er hat sich gegen dich entschieden. Und damit bist du halt nicht seine erste Wahl. Akzeptiere das.

MaryLou241
Fragesteller
@palusa

Er wird nie eine geilere, bessere Frau als mich finden, und den geilsten Sex hatte er mit mir, des weiteren betrüge und verarsche ich ihn nie, wie die Frauen vor mir mit dem der Sex wohl Grotten schlecht war laut seiner eigenen Aussage

palusa  09.08.2022, 10:48
@MaryLou241

Und ganz offensichtlich reicht ihm das nicht für eine Beziehung. Nur für eine f+. Und selbst da ist dann die Grenze erreicht, wenn du verbal massiv unter die Gürtellinie schlägst. Was hast du erwartet, gut im Bett zu sein als freifahrtschein?

MaryLou241
Fragesteller
@palusa

Ich werde trotzdem immer nur ihn lieben und keinen anderen Mann mehr lieben und mir auch keinen neuen Mann suchen und mit keinen anderen Mann mehr schlafen.

Für mich gibt es nur ihn mein ganzes Leben

palusa  09.08.2022, 11:30
@MaryLou241

Okay. Bin mir nicht sicher, was so soll, aber wenn du unbedingt die nächsten 50 Jahre Single sein willst, weil du irgendeinem Typen hinterher trauerst, mach.

Aber er will nichts mehr von dir hören. Du solltest das respektieren.

MaryLou241
Fragesteller
@palusa

Das kann mir aber keiner verbieten, das ich jeden Tag an ihn denke, und das er immer in meinen Herzen bleiben wird

Abdallah128  09.08.2022, 11:47
@MaryLou241

Braucht auch keiner, denn du wirst ihn vergessen.Menschliche Gefühle sind vergänglich, das wirst du noch früh genug erkennen.

MaryLou241
Fragesteller
@Abdallah128

Ich hab noch keine große Liebe vergessen, ich denke immernoch an alle die ich geliebt habe

Nein! Wenn mich jemand kontaktiert, den/die ich blockiert habe, gehe ich direkt zur Polizei, wenn die Person mich weiter belästigt.

Wenn man jemanden blockiert, dann hat das einen Grund!

MaryLou241
Fragesteller

Trotzdem werde ich ihn immer lieben, und nie vergessen und auch nicht mit einen anderen betrügen

knutschzwiebel  09.08.2022, 08:45
@MaryLou241

Schön für dich, interessiert weder ihn noch mich oder sonst jemanden. Das musst du nur ganz allein mit dir selbst ausmachen.

Dahika  09.08.2022, 09:24
@MaryLou241

Ja und? Das interessiert ihn doch nicht. Außerdem betrügt du ihn nicht. Er wird höchstens froh sein, dich los zu sein. Er liebt dich nicht mehr.