Warum ghostet er jetzt plötzlich?

Ich hatte auch geschrieben: Ich freue mich schon dich wiederzusehen 😘 (und das hat er ignoriert und nur meine anderen Nachrichten beachtet

1 Antwort

Naja. Wenn man mir nach täglichem Chat 4 Tage nicht schreibt, und nicht genauer auf den Vorschlag zum treffen eingeht, dann fühle ich mich auch verarscht. Ich würde tatsächlich genauso handeln wie er. Das hast du versaut. Er ist in diesem Fall nicht der böse

habnefrage995
Fragesteller

Achso ich hatte ihm nicht mehr geschrieben, weil er meine Nachricht: ,,Ich freue mich schon dich wiederzusehen 😘" ignoriert hat und nur auf die anderen Nachrichten von mir geantwortet hat

habnefrage995
Fragesteller
@habnefrage995

Also ich habe ihm jetzt nicht ohne Grund 4 Tage nach täglichem Chat nicht zurückgeschrieben

FragestellerD  23.06.2022, 20:13
@habnefrage995

Wow. 4 Tage nicht Schreiben, weil er eine Nachricht übersehen hat. Ja das ist voll erwachsen und definitiv ein Grund....

habnefrage995
Fragesteller
@FragestellerD

Ne das war ja nicht das erste mal, immer wenn ich ihm was nettes geschrieben hat, hat er es ignoriert. Also zb auch zuvor sowas wie " ich fand es voll schön mir dir" "ich mag dich sehr" usw und bei der Nachricht hats mir dann gereicht