Kann der verlasser auch vermissen?

7 Antworten

Ja - von solchen Leuten liest man hier auch oft. Ich rate dann immer, dass man sich das Schlussmachen gut überlegen sollte. Ohne gute Gründe sollte man eben auch nicht einfach aus einer Laune heraus Schluss machen!

Ich sage auch immer, dass man mit dem Ex nichts mehr anfangen sollte! Schluss ist Schluss. Es gibt Gründe, warum Schluss ist - das will man nicht wieder erleben. Wenn einer von beiden Schluss macht, sollte es ein letztes - gutes - Gespräch geben, in dem klargemacht wird, warum es aus ist. Dann muss auch keiner weinen.

„Sometimes you gotta lose somebody just to find out you really love someone“

Absolut richtige line. Natürlich kann der Verlasser es bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

klar, man überlegt ob das der richtige Schritt war, und ob es notwendig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Oftmals merken wir erst wie wichtig uns etwas war, wenn es nicht mehr da ist.

Können ja. Davon ist in aller Regel aber eher nicht auszugehen

proudtobe09
Fragesteller

Warum ?

LePetitGateau  29.03.2022, 17:41
@proudtobe09

Wenn du davon ausgehst, machst du dir halt falsche Hoffnungen. Man sollte die Entscheidung der anderen Person da akzeptieren

AriZona04  29.03.2022, 17:52

Hmh - wenn man hier länger mitliest, dann melden sich oft solche Leute, die nicht wissen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben und wollen dann von uns Rat, was sie machen sollen. Eine Prozentzahl könnte ich Dir jetzt aber nicht geben!