Ständig vermissen?

2 Antworten

Hmm... Also, natürlich ist es normal das man eine oder mehrere Personen vermisst. Ich selber vermisse auch ständig nahstehende Personen (Sei es meine Freundin, Familie oder beste Freunde/in). Was ich meistens mache ist etwas Zeit mit den Personen zu verbringen und wenn sie wieder gehen müssen, verbringe ich meine zeit einfach mit anderen dingen z.B. meinem Hobby oder höre Musik (Ich bleibe in solchen Momenten aber immer bei Fröhlicher Musik damit ich keine schlechten Gedanken bekomme).

Was du auch machen kannst ist, dir einen Stift und Blatt Papier nehmen und dann einfach Mal deinen Kopf darauf schreiben lassen. Ich selber war überrascht was mein Kopf alles geschrieben hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deoide712
Fragesteller

Danke, ja.....ich hab ein eigenes Leben..hahah...doch, mit der Zeit wurde mir bewusst, dass nichts für mich Sinn ergibt, wenn ich meine Freude nicht teilen kann...hmmm..ich bin ein enorm dankbarer Mensch und idk..meine Mitmenschen..sie denken vermutlich, dass ich nen Knall hab, doch ja, ich sag ihnen immer wieder, wie wertvoll sie doch für mich sind. ... hmmmmm, Danke :)

Beckfisch  03.02.2020, 23:29
@deoide712

Vergiss nicht, gib einen Menschen nur das was er verdient und lass dich nicht schlecht behandeln. So gehe ich nämlich durch's Leben. Aber naja ^^

Ich vermisse auch ständig aber nur eine Person die die ich über alles liebe. Verbringe einfach mehr Zeit mit den Menschen die du immer vermisst !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung