Freundschaft nach Kontaktabbruch wieder aufbauen ...

2 Antworten

Ich würde ihn mal ansprechen :) und dann eventuell auch privat treffen

Guten Tag magdale57,

wie so oft im Leben können klärende Worte/Mails dazu beitragen Unstimmigkeiten zu klären. Was hält Dich davon ab? Auch eine mögliche Abfuhr bringt Klarheit. Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen. Etwas Mut und der eigene Wille werden Dich schlauer und evtl. glücklicher machen. Trau Dich, denn Blicke allein können keine Worte ersetzen.

Viel Glück!