Kontakt zu anderen nach Kontaktabbruch?

4 Antworten

Einfach weiter machen, versuchen nicht an ihn zu denken, irgendwann lernst du jemand neues kennen und dann wirst du auch nicht mehr an ihn denken.

.....ihn dir langsam aus dem Kopf schlagen ..oder die nächsten 4 Jahre weiter hoffen- und dann neu anfangen, zu hoffen.Das wird nix mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du solltest in definitiv vergessen, damit du frei werden kannst für Neues.