Ich vermisse ihn?

5 Antworten

Wenn er dich blockiert hat will er keinen Kontakt. Ihn zu vermissen ist nach einer Trennung erstmal normal aber das geht auch wieder vorbei, hab Geduld und lenk dich ab, mehr kannst du jetzt leider nicht tun.

Dass ist oft nach einer Trennung so. Es ist einfach das Gefühl von Leere weil man die ganze Zeit jemanden hatte, man wusste das man jemanden an seiner Seite hat, das man zu jemandem gehört und dann plötzlich nicht mehr. Das ist normal weil man die Gewohnheit ja noch hat das man zum Beispiel auf WhatsApp den Kontakt immer bei zuletzt kontaktiert findet etc.Diese Gefühle gehen meist wieder weg. Ihr habt euch beide so entschieden, also wird es besser sein. Du möchtest Kontakt aber du musst auch berücksichtigen das ihr jetzt getrennte Wege geht und das es jetzt vorbei ist.Auch wenn du noch Gefühle hast, versuche damit abzuschließen! Ich habe das nach meiner Trennung auch durchgemacht das vergeht wieder. Viel Glück dir weiterhin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine Person wirklich liebt dann lässt man die nicht los oder denkt es würde diese Person ohne einen besser ergehen. Das sind alles nur belanglose Ausreden, um sich selber die Situation schön zu reden. Ich hoffe eure Wege finden eines Tages wieder zueinander und es soll dieses mal dann funktionieren.

Rosalila26
Fragesteller

Danke <3 <3 <3

Heldos44  25.04.2022, 22:36
@Rosalila26

Ich vermute mal das du den Kontakt abgebrochen hast. Wieso sollte es ihm besser gehen wenn du ihn grad gehen lässt genau jetzt braucht er dich doch am meisten also lass ihn nicht gehen bevor es wirklich zu spät ist. Wenn ihr wegen Streitigkeiten abgebrochen habt merk dir es gibt kein Problem was ihr zusammen nicht bewältigen könntet.

Rosalila26
Fragesteller
@Heldos44

Er hat den Kontakt abgebrochen...mich überall blockiert

Schliess damit ab und vor allem.....warte nicht. Ihr habt euch zu diesem Schritt entschlossen und nun belasst es auch dabei, denn es hatte ja Gründe. Versuche dich abzulenken und tu das, was du vor seiner Zeit getan hast. Dein Leben ist jetzt nicht leer, nur weil ihr nicht mehr zusammen seid. Ich weiß es ist hart, aber da musst du jetzt durch

Sorry ist hart aber wenn es um dem Typen geht der eine offene Beziehung einseitig wollte, dem warst du schon immer völlig egal!