Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das ich ihn vermisse?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob man dir hier eine endgültige Antwort geben kann weil man weiß nie was daraus wirklich entsteht , auch wenn das jetzt gerade unrealistisch klingt als man denkt . Ich glaube du dachtest auch so und hast dich entschieden ! Ich glaube dass man sowas mit sich vereinbaren soll und sich nicht so viele Erwartungen machen ist am wichtigsten weil die Chance ist hoch dass drauß nicht viel entsteht aber nicht unwahrscheinlich. Wenn dir das belastet dann musst du entweder lernen damit umzugehen oder einfach sein lassen . Rede mit dir selbst und versuch es mit dir selber zu vereinbaren. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest ihn schreiben und dich vielleicht dafür entschuldigen, dass du ihn blockiert hast, falls er dir überhaupt noch antwortet könntest du ihn fragen ob er nach Deutschland ziehen möchte, wenn er das nicht möchte könnt ihr natürlich eine Fernbeziehung haben, vielicht will ja einer von euch in den nächsten Jahren Umziehen.

Ihr könnt aber auch einfach eine Fernbeziehung haben, Hauptsache ihr sprecht euch ab.

Entweder einer von euch zieht um/Fernbeziehung/ garkeine Beziehung

Davon müsst ihr euch eins Aussuchen.

Ihn jetzt einfach zu Blockieren wird dich und auch ihn vielleicht nie wieder loslassen.

Das ist keine Option!

Warum fragst du nochmal?

Natürlich vermisst du ihn noch, das geht doch nicht von heute auf morgen weg. Hab Geduld und lenk dich ab, mit der Zeit kommst du drüber weg (und er auch).