Ich vermisse meine F+ der jetzt eine andere sich gesucht hat?

4 Antworten

Sorry aber warum fragt man sowas? Du musstest doch mit einer Antwort rechnen, die dir nicht passt.

Lerne draus und lass dich nicht mehr auf sowas ein.

Ich glaube, du wirst das nächste mal es schaffen, dass es besser läuft. Bestimmt fällt dir dazu etwas ein, und du fühlst dich beim Gedanken daran irgendwann bald auch besser.

Es war eine F+, keine Beziehung, keine Verpflichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

bienemaja929
Fragesteller

Jap fühle mich dezent dumm

Luardya  05.03.2024, 23:05
@bienemaja929

Du bist nicht dumm. Du hast einen Fehler gemacht und wirst hoffentlich daraus lernen.

Das ist das Spiel auf das du dich eingelassen hast. Immerhin hast du daraus etwas gelernt und weist es für die Zukunft besser.