Junge hat gesagt, er habe kein Interesse an mir?

Ichhalt49  28.01.2024, 19:13

In welchen Zusammenhang den?

Victorymacig
Fragesteller

1 Woche nach unserem Date

Ichhalt49  28.01.2024, 19:21

Ihr habt aber ein Date gehabt warum dann keine Interesse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas aus dir und vielleicht tut es ihm leid, wenn du inzwischen jemanden gefunden hast, der toll zu dir passt - und du längst über deinen jetzigen Kummer hinaus bist.

Was du erlebst, tut weh - aber nur, weil es ein neues Gefühl für dich ist!

Du bist deshalb nicht weniger attraktiv, nur weil er das gesagt hat. Denk dir einfach: 'wer nicht will, der hat schon!'

Nicht traurig sein!

Viel Glück!

Spielwiesen  09.02.2024, 00:58

★☆ lieben Dank! 🌟 🤩 ✴️ ⭐️ ☪️

Hatte das selbe auch mal, mehr als es zu akzeptieren kannst du nicht.

Du kannst nichts ändern.

Red mit deinen Freunden darüber, lenk dich ab, lies ein gutes Buch. Schau deine Lieblingsserie. Iss Schokoeis. Ansonsten hilft nur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Dann ist das so...traurig aber wahr. Du machst Nichts. Entweder kommt er wieder oder nicht, aber steige ihm niemals hinterher.

Damit leben, er wird nicht der Letzte sein. Nicht jeder wird immer an dir Interesse haben, wenn du es hast.