Sind das schon neigigugngen zu Kindern?

7 Antworten

Also wenn du 20 bist und immernoch zu 12 jährigen hingezogen bist, rate ich dir Therapie

In jungen Jahren sind beispielsweise 9 Jahre Differenz ein großer Altersunterschied.

Dieser Unterschied wird mit zunehmenden Alter immer unwesentlicher, optisch wie auch in der Entwicklung.

Bist Du aber z.B. 35 Jahre und Deine Frau 26 Jahre alt, ist das nicht so extrem wie Beispielsweise Du bist 16 und sie ist 8 Jahre alt.

Daher würde ich es nicht als "Neigung zu kindlichem" auslegen.

Es ist wie Birke44 schon schreibt, so extrem ist der Unterschied nicht.

Nein, ich denke nicht. Ihr seid ehrlich gesagt auch nicht soooooo weit auseinander. Es natürlich ein Unterschied, aber Mädchen sind in der Entwicklung meist weiter, Jungs meist zurück. So nähert es sich an.

Sie finden dich sympathisch und du hast einen Draht zu ihnen. Das ist nichts Schlimmes. So lange ihr nichts Sexuelles habt, ist alles in Ordnung.

Nein . Mädchen ab 12 können durchaus schon soweit Weiblich ausgeprägt sein, dass du Interesse an diesen hast.

Interesse ist also nicht schlimm , solange du mit keiner die unter 14 ist letztlich Sex hast.

Die finden dich halt attraktiv aber konzentriere dich von deinem Alter von -3 Jahre unterschied = 16 Jahre = +3 Jahre unterschied. Da bist du sicher halt unterschreite nicht die die Jahr 13 und drunter bei dem Alter. Für dich ist besser die 14-15-16 jährige Mädchen interesse zu zeigen. Halte dich einfach von 13 jahre und jüngere fern.