Ich vermisse meinen Ex so sehr Hilfe?

6 Antworten

Ich glaube du vermisst nicht unbedingt ihn sondern die schönen Dinge die ihr zusammen erlebt habt. das ist ein großer Unterschied. hast du darüber mal nachgedacht?

verreisterNutzer  24.03.2022, 21:14

Stimmt .. Ja aber das ist doch mit ihm.. ich bin so traurig

Kai1603  24.03.2022, 21:20
@verreisterNutzer

Dennoch lese ich aus deinen Zeilen heraus, das er nicht der richtige ist. Die Erinnerung macht vielleicht vieles schöner als es war. Wenn er in deinem Leben weiterhin sein sollte dann wäre er jetzt da. Mach einen Haken an die Vergangenheit und lass ihn gehen.

Du wirst irgendwann sehen, dass Du viel besser dran bist ohne einen Mann, der Dich betrügt und belügt.

Die schönen gemeinsamen Momente werden dann an Bedeutung verlieren.

War (oder bin) in einer ähnlichen Situation. Habe gemerkt, dass es nichts bringt, auf Krampf zu versuchen, jemanden zu vergessen. Besser war es für mich, immer eine kleine Möglichkeit offen zu halten, um trotzdem noch in Kontakt mit ihr zu bleiben. Einfach die Tatsache, dass ich ihr jederzeit schreiben KÖNNTE, hat diesen Druck etwas genommen, aber letztendlich hilft es nur, wenn man sich lange (laaange) Zeit lässt. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber der Schmerz wird irgendwann vergehen oder zumindest deutlich schwächer werden.

verreisterNutzer  24.03.2022, 21:07

ich hoffe so sehr :-( es war so perfekt