Warum vermisse ich ihn nach der Trennung und warum tut er so als sei ich ihm egal?

7 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, Fraulogik, erst Schluss machen, nicht an die Beziehung arbeiten, einfach loslassen ohne dafür zu kämpfen u dann erwarten, dass der Mann einen hinterher läuft mit Tränen u Schmerz. Du willst seinen Schmerz u Leid sehen, du willst das er die Liebe weiterhin behält u dich liebt auch wenn du ihn nicht mehr liebst, weil du die Anerkennung u Aufmerksamkeit noch brauchst aber dafür nichts geben willst, also NUR nehmen, erwarten u Energiesaugen. Er hat alle Verbindungen getrennt um das alles zu vermeiden u um dich von ihm fern zu halten, unbewusst schützt er sich vor deiner Gier nach Aufmerksamkeit u will nicht in Versuchung geraten, da er genau weiß, wie selbstbezogen du bist u wie schmerzhaft es wäre wieder für dich was zu empfinden. Nein du bist ihm nicht egal. Aber er will das du für ihm irgendwann egal bist, das ist sein Ziel u dein Ziel ist nehmen ohne was geben zu müssen !

Naja, ich weiss nicht, ob man nach drei Monaten (9 insgesamt, die man sich kennt) eine so starke Liebe empfinden kann. Ich fürchte, er hatte keine Absicht auf was Ernstes. Du wirst auch noch darüber hinweg kommen, keine Sorge.

Er will durch Abstand von dir loskommen, daher hat er dich blockiert.

Beleidigt hat er dich, da man leichter von jemanden los kommt wenn man sauer auf den ist.

Ist eben seine Art einen Schlussstrich zu ziehen.

Wenn du Schluss gemacht hast ist Schluss, wieso sollte er noch Interesse an dir haben, Männer haben auch kein Bock auf sowas.

verreisterNutzer  03.01.2019, 18:34

Er hat schluss gemacht weil ich es nicht wollte und noch Hoffnungen hatte! Er hatte es aber so gesehen, dass es keinen Sinn mehr macht und sagt jetzt ich hätte nur Fehler gemacht dabei hatte er mir einmal richtig das Herz gebrochen !

Er will mit dir abschließen...genau wie du! Nur er macht es auf seine Weise!