Soll ich mich bei ihm entschuldigen obwohl er auch scheiße war?

4 Antworten

Im Grunde hast du deine Frage schon fast selbst beantwortet.

Es tut dir leid ...und ich denke es ist niemals verkehrt dem anderen zu zeigen, wie du jetzt darüber denkst. In der Wut kochen manchmal die Emotionen hoch und man sagt schonmal etwas, was man net so meinte.

Ob er schlecht zu dir war ist dabei aus meiner Sicht irrelevant. Dafür muss/sollte er sich entschuldigen, wenn er es so meint.

Es fehlt zwar noch so etwas Kontext, daher kann ich hier nur pauschalisieren, aber wenn du nicht willst, dass er denkt alles is wieder Friede Freude Eierkuchen, dann versuche es neutral bestimmt. Musst nur die richtige Formulierung finden. ;D

Soll ich mich bei ihm entschuldigen obwohl er auch scheiße war?
Ich habe einem Mann sehr böse dinge geschrieben. und er hat nichts mehr geantwortet. Hab ihm sogar gesagt er soll meine Nummer löschen ........

Nein lass es wenn mir jemand sagt ich soll seine Nummer löschen klingt das eindeutig

Ja entschuldige dich. Ob er aber meldet, ist unwahrscheinlich. Ich würde dich sicherlich blocken

Wenn es dir wirklich leid tut solltest du es tut