Nachdem ich Schluss gemacht habe und ihn blockiert habe wieder bei ihn ankommen und ihm schreiben?

17 Antworten

Ich kenne GENAU DIESE SITUATION ;)

Also es ist so abgelaufen, dass meine Freundin unter einem Vorwand wieder Kontakt gesucht hat und wir uns wieder näher gekommen sind.

Ich war nicht sauer oder so und fande es eher süß und schamant, dass sie so viel Interesse an mir Zeigt.

LG EhrenEule

Ana1550
Fragesteller

Danke, das zu hören erleichtert mich gerade

SteffoMUC  26.09.2019, 16:14

"Charmant", kommt von Charme... ;)

Ich fände es ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig und wenn es nicht einen guten Grund gibt warum deine Meinung sich un 180 Grad gedreht hat fände ich es ziemlich erbärmlich

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Lefina31  26.09.2019, 13:56

Ich liebe dich für die Antwort und das Bild dazu <3 #MCU4ever

Na ja, ich bin vorbelastet und kenne Deine anderen Fragen, ein einigermaßen intelligenter Mann hätte Dich garantiert nicht zig Mal betrogen und wäre wohl auch nicht begeistert gewesen, dass Du ihn betrogen hast.

Aus dem Grund ist schlecht einzuschätzen wie jetzt Dein EX tickt, durchaus möglich, dass er in der Zwischenzeit eine andere Frau für seinen SÜD-Abbau gefunden hat...

Wäre er richtig konsequent, dann hat er Deine Nummer auch wirklich gelöscht...

Das ist einfach nur purer Kindergarten. Am besten belässt du es dabei und ihr beide geht getrennte Wege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, weswegen du Schluss gemacht hast.

Ana1550
Fragesteller

Wegen ein sehr unnötigen Grund. Ich war sauer auf ihn ich habe Worte gesagt die ich so nicht meine. ich weiß sehr kindisch

Tonis9706  26.09.2019, 12:25
@Ana1550

Schreib ihn an, vielleicht ist er doof und gibt dir noch ne Chance.