Konsequenzen Telefonstreich?

7 Antworten

Da passiert nix. Wenn ihr zb an dritte Pizza bestellt oder einen Tisch für 10 Mann reserviert hättet, wäre das anders, aber das war doch echt harmlos.

Naja, kommt ganz drauf an, ob ihr in den Einstellungen eingestellt habt, dass die Nummer zu sehen ist oder nicht.
Vllt wollte die Person euch Angst machen, dmait ihr nicht weiter nervt oder ihr werdet es demnächst wissen :)

Da du noch 12 bist kann dir nichts passieren ich habe früher auch mal ein Telefonstreich gemacht im Restaurant die Frau am Telefon meinte das sie zur Polizei geht und einen Anwalt einschalten wird kam bis heute noch nichts 🤷‍♂️

Also keine Angst

Vertrau mir es wird nichts passieren! Kein Restaurantbesitzer macht das, nie im Leben die sind viel zu beschäftigt.

Nein eigentlich nicht.

Was soll sie da groĂźartig machen?