Wie bearbeitet man die Trennung nach der ersten Beziehung?

2 Antworten

Du hast die Trennung registriert, aber noch nicht akzeptiert. Akzeptiere ihre Entscheidung, für sie hat es nicht mehr gepasst also war es richtig dass ihr euch getrennt habt. Klar ist es schade um die Zeit und darüber darfst du auch traurig sein. Aber vergiss nicht dass die Gegenwart und Zukunft viel wichtiger sind.

Konzentriere dich jetzt mal eine Weile nur auf dich, mache Dinge die sich gut anfühlen und die dir helfen, dass es dir wieder besser geht. Es kann sein, dass du deine Gefühle rauslassen musst, reflektiere nochmal was passiert ist. Oft hilft es auch mit anderen darüber zu reden um neue Blickwinkel zu bekommen. Und dann solltest du nach vorn schauen und dein Leben leben, lass dir Zeit um darüber hinweg zu kommen.

Naja bei meiner ersten ging es eher nach hinten los, die hat hinter meinem Rücken mich betrogen mit einem anderen. Hab nach dem ich das erfahren habe mit ihre beste Freundin geschlafen (Mit der ich mich sehr gut verstand), dann Sie überall blockiert und bis heute nichts mehr gehört.