Wird er mich vermissen oder war es das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... und dann die Trennung aufgrund des Nichtvermissens erfolgt ..

Da musst auch konsequent bleiben.

Wer hat denn damit angefangen? Er doch nicht, oder?

LaLuna9363
Fragesteller

Wir hatten geredet und er meinte schon zu Beginn der Beziehung , er hätte die krassen verliebtheitsgefühle bei mir nicht, auch wenn ihn rein nix an mir stören würde und ich perfekt wäre und wir schöne Zeiten hatten. Hat das dann eine Zeit lang mit mir fortgeführt und wollte an der Beziehung unbedingt festhalten (Fernbeziehung). Vor einer Woche sagte er dann, dass es kaum Sinn macht uns wieder zu sehen, weil er mich nicht vermisst hätte. Und seitdem ist kompletter Kontaktabbruch. Habe ihn überall gelöscht. Habe gesehen, dass er auf tinder wieder aktiv ist und sein Bild aktualisiert hat.

Wenn er eh keine Verliebtheitsgefühle hatte und bereits wieder auf Tinder unterwegs ist, dann wird er dich kaum vermissen. Vor allem wenn der Grund der Trennung war dich nicht zu vermissen.