Ich vermisse einen Jungen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kontaktiere ihn einfach. Schlage ein Treffen vor. Verbringt einen lustigen Tag am Fluss oder im Schwimmbad. Kocht zusammen. Viel Spaß!
  2. Halte deine Sehnsucht aus. Verliebt zu sein, ist wunderbar und grausam. Das geht allen Menschen so. Man muss solche Gefühle nicht einfach loswerden, sondern menschliche Psychen sind dazu geeignet, sie einfach auszuhalten. Er ist ja immerhin nicht gestorben, sondern nur im Urlaub!!! Wieso muss es dir also unbedingt "besser" gehen? Das wäre nur ein Zeichen dafür, dass du dich nicht heftig verlieben könntest, und das wäre jammerschade.
  3. Unternimm andere Dinge. Das ändert zwar nichts an der Sehnsucht, aber du kannst deinen Tag ja trotzdem mit Freude füllen. Dann kannst du abends beim Schlafengehen immer noch denken: "Das war ein toller Tag. Mit ihm zusammen wäre es schöner gewesen." Und das könnte dir genug Motivation geben, bei Punkt 1. zu landen.

Schöne Ferien!

Niemand319  27.01.2022, 21:06

Coole Antwort😃😎

wenn du seine nummer hast schreib ihn doch einfach mal an, wenn du seine nummer nicht hast dann frag mal leute aus deiner klasse ob sie seine nummer haben oder wenn ihr eine klassengruppe oder so habt guck mal ob er dadrin ist dadurch siehst du ja dann auch die nummer

Schreib ihn an (wenn du die Nummer nicht hast frag deine Freunde)

Oder Wenn du weißt , wo er wohnt geh einfach vorbei :)

Nix.

Hättest ja vorher mal einen Chatkontakt anfragen können.

Triff dich einfach mit ihm

lisa25500
Fragesteller

hab seine Nummer nicht und sonst auch nichts, wie ich ihn fragen könnte